Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
[bilder.4ever.eu] holzbrucke im wald, wildbach, grune baume 162123.jpg
White Magic`s
Papillon
© White Magic Papillon`s
Stand April 2015
NewsÜber unsWarum ein PapillonWelpenstubeHündinnenHatimaBilder HatimaJeannieBilder Jeannie BijouBijou Bilder AnouschkaAnouschka BilderBillieBillie BilderSeniorenRüdenDangerRonnieBilder NachzuchtBildergalerieLinksGästebuchKontaktImpressum
Hallo, mein Name ist White Magics Billie Jeane, aber das ist viel zu lang und so ruft man mich nur Billie. Ich bin die Tochter von Jeannie und durfte bei meiner Mama bleiben, weil ich nach Aussage unserer Menschenmama eine sehr schöne Maus war und mittlerweile eine tolle Nachwuchshündin geworden bin. Ich wurde im Januar 2012 ein Jahr und habe aber jetzt schon sehr gute Voraussetzungen einmal eine schöne Papillon Dame zu werden und somit später vielleicht auch einmal Nachwuchs in unserem Kennel zu bekommen. Ich bin eine sehr eigenwillige junge Dame und ein richtiger Wirbelwind, denn überall wo was los ist bin ich sofort dabei. Sehr zum Leidwesen meiner Besitzer, denn mit dem Horchen hab ich es noch nicht so und deshalb bekomme ich öfter mal Schimpfe. Meine Menschen meinen ich halte sie ganz schön auf Trab aber so schlimm finde ich ist das gar nicht. Aber ich werde ja nun erwachsen und so langsam habe ich gelernt was ich machen darf und was nicht, wenn es auch manchmal schwer fällt. Mittlerweile habe ich mich auch zu einer kleinen Persönlichkeit gemausert. Meine Menschenfamilie beschloss, dass ich mit Danger verpaart werde. Aus dieser Verpaarung kam dann 2 Monate später mein Sohn D`Artagnan zur Welt. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich mich Tag und Nacht um meinen Kleinen kümmern musste, dass es ihm an nichts fehlte. Nachdem ich nun diese Aufgabe sehr gut gemeistert habe und meine Menschen sehr zufrieden mit mir waren, darf ich nun offiziell in unsere Zucht von White-magics gehen. Jetzt aber erhole ich mich erst einmal von den Mutterstrapazen und genieße das Toben auf den Feldern.
White Magics Billie Jeane
Billie (1).JPGBillie (22).JPG
Billie *26.01.2011 ZTP erfolgreich bestanden am 28.01.2012 PL Untersuchung 0/0 am 30.01.2012 Jüngsten Jugendchampion Junghundchampion Nationaler & Internationaler Champion
Billie (16).JPG
Ausstellungserfolge Billie Jeane 26.06.2011 Waldfischbach VV Deutschlandsieger Babyklasse 11.09.2011 Phillipsburg VV Worldcupsieger Jüngstenklasse 02.10.2011 Unterbrüden VV Queendogshow Jüngstenklasse 3.Platz Endausscheidung 16.10.2011 Kempenich VV Europacupsieger Jüngstenklasse 23.10.2011 Biebesheim SG Europasieger Jugendklasse 20.11.2011 Schwemlingen SG1 Luxemburgsieger Jugendklasse 08.01.201 Eigeltingen SG1 Grenzlandsieger Jugendklasse 27.05.201 Au am Rhein V1 Frankreichsieger Offene Klasse 28.05.2012 Ebbs V1 Dreiländersieger Offene Klasse 28.05.2012 3.Platz Endausscheidung 10.06.2012 Buggingen V1 Bundessieger Zuchtklasse 08.07.2012 Ruppertsweiler V1 Dreiländerecksieg. Zuchtklasse 22.07.2012 Sinsheim V1 Jubiläumssieger Zuchtklasse 16.09.2012 Phillipsburg V1 Weltsieger Zuchtklasse 28.07.2013 Sinsheim V1 Weltsieger Offene Klasse 01.09.2013 Friedrichstal V1 3 Länderecksieger Offene Klasse
Nun ist eine Zeit vergangen und ich habe mich zu einer tollen Vertreterin meiner Rasse entwickelt,sagt zumindest meine Familie. Ich bin nun sehr folgsam geworden und nur ab und zu habe ich noch ein paar kleine Ausrutscher,die aber nicht so schlimm sind finde ich. Meine Ausstellungen habe ich locker gemeistert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht,da ich sehr gerne im Mittelpunkt stehe. Meine Mama hab ich immer noch zum Fressen,gerne nur ihr gefällt es gar nicht mehr so arg,wenn ich dann komme und sie niederknutsche und mit lautem Laß mich bloß in Ruhe schickt sie mich dann wieder weg,aber ich gebe nicht auf,da ich sehr hartnäckig sein kann.
images.jpg
Bilder