[bilder.4ever.eu] holzbrucke im wald, wildbach, grune baume 162123.jpg
White Magic`s
Papillon
© White Magic Papillon`s
Stand April 2015
NewsÜber unsWarum ein PapillonWelpenstubeHündinnenHatimaBilder HatimaJeannieBilder Jeannie BijouBijou Bilder AnouschkaAnouschka BilderBillieBillie BilderSeniorenRüdenDangerRonnieBilder NachzuchtBildergalerieDatenschutzLinksGästebuchKontaktImpressum
60072347.jpg
Geboren wurde dieser kleine Mann am 20.11.2006 in Bayern. Danger sollte eigentlich nur auf Urlaub zu uns kommen um sich mit unserer Jeannie zu verpaaren. Da es ihm bei uns sehr gefallen hat und ich supertoll mit ihm zurecht kam, haben seine Vorbesitzer beschlossen, dass der kleine Mann nun bei uns bleiben darf. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Danger ist eine Bereicherung für unsere kleine Hobbyzucht und er schenkte uns bereits wundervolle,süße Welpen. Die ersten Welpen von unserem Zickenprinz, wie er liebevoll genannt wird, gab er uns zur Jahreswende 2011/2012 Danger ist ein sehr gehorsamer Rüde, er springt nicht wie jeder andere Papillon auf die Couch sondern wartet auf eine Einladung. Erst nach den Worten, dann komm doch, bequemt sich unsere Majestät zu uns auf die Couch. Es ist mir eine Freude, dass Danger sich nun im Ring super präsentiert, da er früher der Meinung war: Geh selber, ich warte hier. Wir freuen uns darauf noch viele schöne Jahre mit ihm erleben zu dürfen.
* 20.11.2006 ZTP erfolgreich abgelegt am 20.07.2008 PL 0/0 am 13.08.2009 Nachuntersuchung am 04.11.2011 PL 0/0 NationalerChampion Internationaler Champion DNA hinterlegt bei Laboklin Dangers Erfolge im Jahre 2011 : 16.10.2011 Kempenich Europacupsieger V1 23.10.2011 Biebesheim Europasieger V1 20.11.2011 Schwemlinge Luxemburgsieger V1
Danger steht auch Ihren Hündinnen mit ZTP für schöne Stunden bereit Bei Interesse rufen sie mich doch bitte an.
Darf ich vorstellen: Destinys Danger vom Elfenwald * 20.11.06
Danger x.JPG