Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
[bilder.4ever.eu] holzbrucke im wald, wildbach, grune baume 162123.jpg
White Magic`s
Papillon
© White Magic Papillon`s
Stand April 2015
NewsÜber unsWarum ein PapillonWelpenstubeHündinnenHatimaBilder HatimaJeannieBilder Jeannie BijouBijou Bilder AnouschkaAnouschka BilderBillieBillie BilderSeniorenRüdenDangerRonnieBilder NachzuchtBildergalerieLinksGästebuchKontaktImpressum
Jeannie (3).JPG
Jeannie ist eine trikolor Hündin mit sehr ausgeprägten Selbstbewusstsein und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Ins Leben gerufen wurde sie am 17.05.2008 und ich war von Anfang an von ihr begeistert. Sie ist die Nummer eins in meinem Herzen und ich bin sehr glücklich, diesen Schatz besitzen zu dürfen. Unsere Kleine ist als Mama einfach super, und hat sehr viele Ausstellungserfolge eingeheimst. Sie ging nach zweimaligem Mama sein in eine größere Zuchtpause und genoss das nur "Hund" zu sein sehr. Nach der Zuchtpause, schenkte uns Jeannie im Frühjahr 2012 wieder zwei sehr schöne Buben. Sie ist nun das dritte Mal Mama und nun auch einmal Oma von ihrer Tochter Billie. Unser Rudel führt sie mittlerweile mit sehr viel Selbstsicherheit und Disziplin. Sollte ihr irgendetwas an einem unserer Hunde missfallen ,so genügt oft nur ein Blick von ihr und derjenige weiß genau was sie meint. Im Feld und auf der Wiese ist sie unser Jungspund geblieben, da gibt es für sie kein Halten und da lebt sie sich richtig aus. In meinem Herzen ist Jeannie nach wie vor meine Nummer eins geblieben,auch wenn sich unser Rudel nun im Lauf der Zeit etwas vergrößert hat. Die kleine Kröte weiß das auch ganz genau und wenn sie mal wieder etwas angestellt hat, schaut sie mich mit diesem ist ja gar nicht so schlimm Blick an und nutzt es oft für sich aus. Es ist immer wieder schön, wenn man erkennt wie viel Freude Jeannie einem schenken kann.
Jeannie
Jeannie (1).JPGJeannie (9).JPGJeannie (12).JPG
Jeannie * 17.05.2008 ZTP erfolgreich abgelegt am 11.04.2010 PL - frei Nachkontrolle April 2012 PL - frei HD frei DNA hinterlegt bei Laboklin Junghund Champion Nationaler Champion Internationaler Champion
Jeannie (13).JPG
Ausstellungserfolge Jeannie 11.04.10 Hagenbach/Pfalz Deutschlandsieger V1 20.06.10 Wörth am Rhein Bundessieger V1 26.09.10 Legelshurst Europasieger V1 31.10.10 Donsieders Dreiländerecksieger V1 20.03.11 Hechingen Weltsieger 2011 V1 17.04.11 Obernzenn Royal Dog Show V1 11.09.11 Obernzenn Weltsiger V1 11.09.11 Endausscheidung 3.Platz
Jeannie (7).JPGimages.jpg
Bilder